Philosophie

“Diese Seite ist vom Anwender für Anwender… praktisch wenig technisch.”
und…
„Wissen muss für jeden Menschen frei verfügbar sein“

Nach diesem Motto teile ich mein Wissen (manchmal auch mein Halbwissen) sehr gerne mit anderen. Ich stelle sehr gerne Beiträge, die anderen einen Nutzen bringen können, kostenfrei zur Verfügung. Auf meiner Homepage www.detlev-schindele.de gibt es deshalb auch teilweise Unterrichtsmaterial zum direkten Download.

Wer damit dann nicht klar kommt, der kann ja meine Leistungen buchen. Meistens das Händchenhalten bei der Bearbeitung der Aufgaben, manchmal aber auch die Umsetzung verschiedener Problemlösungen direkt vor Ort.

Aber generell gilt IMMER:
„Wissen muss für jeden Menschen frei verfügbar sein“

In diesem Sinne :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *